Praxis und Werdegang

Internistische Hausarzt-Praxis in Ulm

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen, 

ich möchte mich hier in aller Kürze bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Frank Wagner, geboren in München und aufgewachsen in München und Ulm. Nach der allgemeinen Hochschulreife leistete ich meinen Zivildienst auf der chirurgischen Überwachungsstation der Universitätsklinik Ulm.

Mein Medizinstudium absolvierte ich in Würzburg. Anschließend erfolgte eine langjährige klinische Ausbildung am Krankenhaus München-Perlach zum Facharzt für Innere Medizin. Während dieser Zeit war ich über viele Jahre auch als Notarzt tätig.  

Nach zweijähriger Zusammenarbeit habe ich 2011 die hausärztlich-internistische Praxis von meinem Vater, Dr. med. Klaus Wagner, übernommen. Seit dieser Zeit teile ich die Praxisräumlichkeiten im Geschwister-Scholl-Haus in Ulm in Form einer Praxisgemeinschaft mit der Allgemeinmedizinerin Frau Stephanie Rapp.

Ihr Frank Wagner 

 

Werdegang Hausarzt Dr. Frank Wagner

1991 – 1998 Studium der Humanmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
2001 Approbation zum Arzt
2007 Promotion zum Dr. med. 
2000 – 2008 Klinikum München Perlach als Assistenzarzt mit langjähriger Erfahrung als Notarzt und in der Intensivmedizin
2008 Facharzt für Innere Medizin und Zusatzbezeichnung Notfallmedizin
2012  Zusatzbezeichnung Sportmedizin 
seit 2011 Niederlassung in eigener Praxis in Ulm
   

Termin & Kontakt

Wünschen Sie einen persönlichen Gesprächstermin? Rufen Sie uns an!

Hausarzt
DR. FRANK WAGNER
Internistische Hausarzt-Praxis

Olgastraße 139, 89073 Ulm
Telefon: 0731 – 88 000 381
praxis@dr-frank-wagner.de

Impressum, Datenschutz

SPRECHZEITEN

MO 08:00 - 12:30 Uhr
DI 08:00 - 12:30 und 15-18:00 Uhr
MI 08:00 - 12:30 Uhr
DO 08:00 - 12:30 und 15-18:00 Uhr
FR 08:00 - 12:30 Uhr